Rückblick auf das Juffi-Sommerlager 2016

Wie ihr sicherlich wisst hat die Juffi-Stufe dieses Jahr am Diözesan-Stufen Sommerlager in Bozen teilgenommen. In unserem Dorf GEpfelsDUermEr haben wir in den zwei Wochen zusammen mit den Juffis aus den Bezirken Gelsenkirchen und Duisburg viel erlebt. Erfolgreich konnten wir das Rätsel lösen, wie das Schiff von Käpt’n Blaubold auf den Schlern geraten ist. Außerdem waren wir während unseres viertägigen Hikes in den Dolomiten unterwegs und haben den Petz (2564 m) erklommen.

Übernachtet haben wir beim Bauern in der Scheune, in einer Alm-Hütte und in der letzten Nacht im Zelt.
Als politisches Highlight hat uns unser Außenminister Frank-Walter Steinmeier besucht um hautnah mit zu erleben wie es uns im Lager ergeht.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FFrankWalterSteinmeier%2Fposts%2F10157323964625486&width=500