Pfingstlager 2016

Die Kinder sind gerade eben am Lagerplatz angekommen.
Das Pfingstlager des Stammes ist eine schöne Tradition und wir freuen uns auch 2016 wieder alle zu einem gemeinsamen Lager einladen zu dürfen. Das Pfingstlager fällt in diesem Jahr auf das zweite Mai Wochenende, traditionsgemäß findet das Zeltlager von Freitag bis Montag statt.

In diesem Jahr fahren wir gemeinsam auf den Jugendzeltplatz „Braunshausen“ der Stadt Hallenberg (20 min entfernt von Winterberg). Dazu treffen wir uns am Freitag, den 13.05.2016 um 16:00 Uhr am Jugendheim um gemeinsam ins Pfingstlager unter dem Motto WildWildWest aufzubrechen.
Solltet ihr nicht mit ins Lager fahren, habt ihr hier auf der Stammeshomepage die Möglichkeit einige Eindrücke aus dem Lager zugewinnen.

Des Weiteren werden wir auch hier veröffentlichen wann wir wieder in Essen eintreffen, geplant ist, dass uns das Busunternehmen am Montag gegen 13 Uhr am Lagerplatz abholt. Wir sollten dann ca. 2 1/2 h später, also gegen 16:30 Uhr wieder am Jugendheim eintreffen.

Wenn ihr noch nicht wisst was ihr alles einpacken sollt, dann haben wir hier noch eine kleine Orientierungshilfe:

Werbeanzeigen